Skip to content Skip to footer

4K-Auflösung Drohnenaufnahmen

Was Drohnen Videoaufnahmen anbelangt, da bin ich wohl einer der besten und mutigsten Drohnenpiloten der Schweiz. Wichtig zu wissen ist, dass die neusten Drohnen auf allen Seiten (oben, unten, vorne, hinten und sogar seitlich) sensible Sensoren besitzen, die es ganz schön schwierig machen, die Drohne überhaupt zum Absturz zu bringen.

Ich fliege mehrheitlich mit meiner Dji Mavic 2 Pro Hasselblad mit welcher ich nun bereits hunderte Stunden geflogen bin. Und nun stellen Sie sich einmal vor, dass die Marke Hasselblad eine der besten und exklusivsten Filmkameras produziert. Das ist bestens vergleichbar mit dem Rolls Royce in der Autobranche, so die Hasselblad in der Drohnenbranche.

Ich habe über 40 Drohnenvideos in etwa 15 Ländern produziert und hochgeladen auf Youtube und Airvuz! Wenn Sie meine Qualitäten zuerst abchecken wollen, dann schauen Sie unbedingt auf meinem Youtube Kanal “Zaugg-Drohne” vorbei. Insgesamt habe ich über 25’000 Aufrufe generiert und hunderte positive Kommentare erhalten für meine atemberaubenden Drohnenvideos.

Und sogar Netflix wurde aufmerksam auf mich und hat mir für die Serie «Away» einen Drohnenshot abgekauft. Dieser kommt während 4-5s in der ersten Episode «Go» der Astronauten Serie «Away» (Marsmission), bei Minute 54:37 vor.

Heutzutage ist es kein Problem mit den kleinen Kameras an der Drohne Videoaufnahmen in hervorragender Qualität aufzunehmen.

Zaugg drohne
Kontakt

+41 76 422 54 54

/ Zaugg Drohne

Copyright © Zaugg Drohne 2021. Alle Rechte vorbehalten.