Skip to content Skip to footer

Hochauflösende Drohnenbilder

Von oben sieht die Welt anders aus, sprich auch die Fotos sehen auf einmal spektakulärer aus. Früher musste man einen Helikopter mieten, um Luftbilder zu schiessen. Dank der heutigen Technik übernehmen dies Drohnen. 20Megapixel Fotos sind kein Problem für die DJI Drohne welche ich besitze (Dji Mavic Pro 2 Hasselblad).

Ich habe weltweit schon Drohnenbilder aufgenommen, einige davon können Sie in der Galerie anschauen. Dies ist nur eine kleine Inspiration davon, was man alles mittels Drohnentechnologie heutzutage fotografieren kann. Die maximale Flughöhe der Drohne ist 500 Meter über Grund (in der Schweiz noch legal)…

zur Galerie

Luftaufnahmen sind ein neuer Trend der letzten Jahre, der es ermöglicht, die Kreativität und die Vielfalt der Aufnahmen zu steigern.

Zaugg Drohne
Kontakt

+41 76 422 54 54

/ Zaugg Drohne

Copyright © Zaugg Drohne 2021. Alle Rechte vorbehalten.